Arbeitseinsatz Schulhofumgestaltung

Arbeitseinsatz Schulhofumgestaltung

Die Arbeiten zur Schulhofumgestaltung machen weiterhin große Fortschritte. Nochmals mehr als 20 m³ Erde wurden bei den letzten Arbeitseinsätzen ausgehoben, die restlichen Fundamente gegraben und das Holz für die Umrandung der Kletterwand in Kooperation mit dem Kindergarten aus dem Wald abgeholt. Hierfür ergeht ein herzliches Dankeschön an die Fa. Landtechnik Schunck und Fa. Baumpflege Hautz aus Ilbesheim für die Unterstützung mit Transportgeräten.

Außerdem spreche ich wieder allen bisherigen Helfern ein riesengroßes Lob und herzliches Dankeschön aus. Inzwischen wurden über 300 Arbeitsstunden  von ca. 30 Personen aus der Eltern- und Lehrerschaft geleistet.

img_0077

img_0005

img_0025

Unter folgendem Link sehen Sie ein kleines Video dazu: https://youtu.be/vofhY25cs74

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

sechs − 5 =