Schulfest

Das diesjährige Schulfest fand in Form eines Spielfestes am Samstag, 14. Juni 2014, auf dem Schulgelände statt und war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis und voller Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler, sowie deren Eltern und Gäste konnten an insgesamt 22 Stationen gemeinsam spielen und ihre Fähigkeiten z.B. beim Kegeln, Klettern, Ringtennis, Reiten, Zielspritzen, Baumscheibenlauf (siehe Bild) u.v.a. zeigen.

Baumscheibenlauf

Eingerahmt waren die Spiele durch Beiträge des Kinderchors (ein Kooperationsprojekt der Ganztagsschule und der evang. Kirchengemeinde),

Josh

der Zaubererfamilie Maußhardt, des Schulchors und der Tanz-AG.

Der Dank geht an alle Helfer und Sponsoren. Besonders erwähnt  sollen die außerschulischen Kooperationspartner werden, die die Attraktivität der Spiele bereicherten: ASV Eschbach, Feuerwehr Ilbesheim, THW Landau, Kindergarten Göcklingen, Studienseminar Realschule Plus mit seiner Außenstelle Ilbesheim, Frau Henke aus Mörzheim, Familie Großhans und Familie Maußhardt aus Ilbesheim.