Notbetreuung: Stand 18. 5. 20

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir haben bedauerlicherweise Probleme mit den Anmeldungen zur Notbetreuung. Deshalb müssen wir den Anmeldemodus ändern, um verlässlich planen zu können, da die Anzahl der zu betreuenden Schüler zunimmt.

Bitte melden Sie Ihr Kind per E-Mail unter info@gs-ilbesheim.de bis freitags 11 Uhr für die Tage der folgenden Woche verlässlich an, an welchen Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen möchten.

Bitte nennen Sie

1. Name und Klasse Ihres Kindes,

2. Tag und Datum,

3. die genaue Uhrzeit (von…bis)

4. eine Telefonnummer unter der Sie verlässlich erreichbar sind.

Kurzfristige Anmeldungen können wir nicht mehr akzeptieren!

Ganztagsschule findet nicht statt. Wenn Ihr Kind, das sich im Präsenzunterricht befindet und gewöhnlich die Ganztagsschule besucht, am Nachmittag die Notbetreuung in Anspruch nehmen soll, dann melden Sie es bitte entsprechend an.

Schülerinnen oder Schüler, die nicht rechtzeitig angemeldet wurden, müssen wir ab nächster Woche (ab 25. Mai) nach Hause schicken, da wir die Betreuung in der vorgeschriebenen Gruppengröße nicht gewährleisten können.