Neue Website online

Neue Website online

Unser alter Internetauftritt war stark in die Jahre gekommen und inhaltlich ziemlich veraltet. Daher war die Überlegung, aktualisieren wir die alte Homepage oder machen wir etwas ganz Neues. Da sich die Technik, die Programmierung und die Möglichkeiten in diesem Bereich sehr schnell ändert, haben wir beschlossen, statt mit alter Technik weiter zu machen etwas Neues zu erstellen.

Dazu haben wir Spezialisten aus Landau, die DSIGNO Werbeagentur, beauftragt, uns eine neue Website zu erstellen, die wir anschließend ohne große Programmierkenntnisse selbst pflegen können. Außerdem sollte die Website auch äußerlich zu unserer Schule passen.

Das Ergebnis sehen Sie vor sich. Die ein oder andere Seite muss noch mit Text oder Bildern ergänzt werden. Wir freuen uns über aber jetzt schon über Anregungen, Lob oder Kritik zur neuen Website.