Die Abschlussfeier der Klasse 4a

„Am Freitagabend, den 15. Juni 2012, feierten wir, die Klasse 4a, unsere Abschlussfeier mit dem Thema „Manege frei!“ in unserer Turnhalle. Wir hatten mit unserer Klassenlehrerin, Frau Stumpf, viele tolle Attraktionen für unseren Zirkus einstudiert, wie z.B. gefährliche Löwen, sehr viele lustige Clowns, akrobatische Lufttänzerinnen, Affen, atemberaubende Zauberer und noch viele andere tolle, schwierige, interessante und unterhaltsame Nummern. Die ganze Turnhalle war mit selbstgebastelten Fähnchen dekoriert.

Zur Vorstellung kamen unsere Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde. Es war sehr schön und für uns ein unvergessliches Erlebnis, sich wie in einem richtigen Zirkus zu fühlen. Unsere Eltern sorgten für leckeres Essen und Trinken nach der Vorstellung.“

William Lauth & Pierre Gangloff, Klasse 4a