Kunst am Spielhaus

Kunst am Spielhaus

Vor den Herbstferien 2018 hat der Schulelternbeirat die im Frühjahr errichtete Spielhauskombination fertig gestellt. Die ehemaligen 4. Klassen mit ihrer damaligen Klassenlehrerin Frau Stumpf haben im vergangenen Sommer begonnen sich künstlerisch auf der Spielhauskombination zu verewigen. Frau Eck, Frau Dr. Rothöler-Estelmann, Frau Kratschmann und Herr Weinert vom Schulelternbeirat haben nun am letzten Wochenende mit materieller Unterstützung durch den Hausmeister die angefangenen Kunstwerke farblich vollendet.

Damit ist nun die Schulhofumbauaktion im oberen Schulhof, die im Frühjahr 2016 begonnen wurde, beendet. In weit über 750 Arbeitsstunden haben die Eltern und Lehrer eine bunte und bewegungsfördernde Landschaft für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule geschaffen. Auch die Schülerinnen und Schüler haben mit ihren Ideen, die versucht wurden umzusetzen, sowie ihrer Arbeitskraft einen wesentlichen Teil zum Gelingen des Projekts beigetragen.

An dieser Stelle ergeht ein riesengroßes Kompliment und ein umso größeres Dankeschön an alle diejenigen, die den Erfolg dieser Gemeinschaftsaktion sichergestellt haben.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

zwei − zwei =