Halloween-Party 26.10.2017

Halloween-Party 26.10.2017

Gemeinsam mit unseren Praktikanten (Timo Wallenta, Sabrina Stark) haben wir für die Ganztagskinder eine Halloween-Party organisiert und veranstaltet. Alle Kinder haben sich sehr darüber gefreut und waren mit Begeisterung dabei!

Nachdem sich alle umgezogen hatten und geschminkt waren, konnten wir gemeinsam in der Turnhalle feiern.

 

 

 

Angeboten wurde:

  • eine gruselige Kinderbowle
  • eine Bastelstation
  • Kostümvorstellung /kleines Rollenspiel mit Platzierung
  • verschiedene Spiele (Mumienwickeln)

 

Das Highlight fand in der kleinen Turnhalle statt. Diese haben wir abgedunkelt und luden die Kinder zum Gruseln und Erschrecken ein.

Am Ende des Tages, hatten alle sehr viel Spaß! Die Kinder und auch wir „Großen“!:-)

 

C. Schmitt (Erz)   &   M. Weilacher (FSJ)